Hinweis in eigener Sache - Neue Homepage
Turniere Versammlungen Vorstand Satzung

Aus gegebenem Anlass möchte ich darauf hinweisen, dass derzeit von anderen Schachfreunden eine neue Homepage für den Verein erstellt wird. Die Gründe bestehen darin, dass bereits seit längerem ein neues Design überfällig war und ich als bisheriger Verantwortlicher die regelmäßigen Aktualisierungen der Vereinshomepage aus zeitlichen Gründen nicht mehr leisten kann.

Wer interessiert ist kann sich den Entwurf der neuen Seite bereits anschauen. Lob, Kritik, Fragen und Anregungen können an Philipp Humburg geschickt werden, der den Entwurf bislang erstellt hat. Für die Zukunft ist jedoch geplant, dass sich noch weitere Schachfreunde des KSK in Design, Pflege und Aktualisierung der neuen Seite einbringen. Die neue Internetpräsenz wird diese Seite innerhalb der nächsten Monate ersetzen, ein genauer Termin steht hierfür noch nicht fest. Die Domains ksk1876.de und kasseler-schachklub.de werden voraussichtlich bestehen bleiben und nach dem Wechsel auf die neue Seite zeigen.

Kai Schildheuer



Zurück

 

Aktuelles

    01.07.2016: Neue Homepage des Vereins in Kürze online
    mehr ....

    05.06.2016: Termin und Tagesordnung für die Mitgliederversammlung 2016
    mehr ....

    06.03.2016: Landesklasse Nord: Dritte Mannschaft verliert mit 3,5 - 4,5 gegen Bad Hersfeld
    mehr ....


Vereinsmeisterschaft 2007: Dallmann - Shoup
Dallmann-Shoup
Nachspielen